Voller Tatendrang Digitales zu gestalten

Design made in Offenbach – dafür stehen wir als eine der kreativsten Digitalagenturen der Stadt. In der kultigen Heyne Fabrik, direkt am Offenbacher Hafen, befindet sich unsere moderne Agentur. Hier gestalten wir für unsere Kunden die perfekte digitale Lösung. Konzepter, UI/UX-Designer, Scrum Master, Frontend- und Backend-Entwickler, SEO-Spezialisten und Key Account Manager kümmern sich hier jeden Tag um die Wünsche unserer Kunden und darum, immer diesen einen Schritt voraus zu sein – um auch die Kunden unserer Kunden glücklich zu machen.

Unsere Arbeit zeichnet sich durch Erfahrung, Dynamik und Offenheit aus. Unser Team hält zusammen und macht unsere Agentur zu dem, worauf wir stolz sind: eine Team mit Leidenschaft – für Digitales und für Offenbach: LOFE mit OF.

Tritt mit uns in Kontakt und überzeuge Dich selbst!

Deine Agentur

Unsere Agentur hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Industrial Chic, Street Art und jede Menge kreative Vibes erwarten Dich hier in der Heyne Fabrik, am Offenbacher Hafen. Individualisten statt Mainstream – dafür steht das heutige Offenbach. Wenn Dich ein Umfeld aus Modeagenturen, junger Gründerszene und kreativen Querdenkern genauso inspiriert wie uns, dann bist du bei uns goldrichtig.

Dein Team

Der Teamzusammenhalt bei 4fb ist groß. Und darauf sind wir stolz. Jeder Neuzugang wird herzlich aufgenommen und umfassend eingearbeitet. Wir schätzen Experten genauso wie Quereinsteiger. Wir geben Raum für Entfaltung und unterstützen Eigeninitiative und Lernbereitschaft. Das Übernehmen von Verantwortung wünschen wir uns ausdrücklich. Offenheit, Leidenschaft und einfach gute Leute – das macht uns als Team aus. Das klingt für Dich richtig? Dann werde ein Teil des Teams!

Deine Benefits

#bringyourowndog
#bringyourowndog
#tollerteamspirit
#tollerteamspirit
#mobileoffice
#mobileoffice
#enjoyflatratecoffee
#enjoyflatratecoffee
#immerweiterbilden
#immerweiterbilden
#niceplace
#niceplace

Initiativbewerbung

Du brennst fürs Digital Business, der passende Job für Dich ist aber nicht aufgelistet? Dann bewirb Dich jetzt initiativ! Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Du bist Digital Expert? Für Dich finden wir was.

Du bist Quereinsteiger? Leidenschaft, Mut und Neugier sind uns wichtiger als Zeugnisse und ein perfekter Lebenslauf. Hauptsache, du bist mit Begeisterung dabei und hast Lust, ein Teil des 4fb-Teams zu werden.

Wir sind neugierig auf Dich & freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir freuen uns von Dir zu hören

four for business AG
Nordring 82B
63067 Offenbach am Main
Anfahrt